Exclusiv und einzigartig_DreamWedding Photography

Direkt zum Seiteninhalt
                                                                                                                                                                                                                                                                

Wie stellst du dir deinen Morgen und den Hochzeitstag  vor? Du stehst gemütlich auf, trinkst einen Kaffee mit deinen Freundinnen, du hast viel Zeit, um den bevorstehenden Tag vorzubereiten, dann bekommst du dein Make-up und deine Frisur. Anschließend wirst du zum Ort der feierlichen Trauung gebracht. All dies wird friedlich und mit sehr  guter Laune ablaufen.

Das ist das perfekte Bild von deinem perfekten Tag. Höchstwahrscheinlich wird alles etwas anders sein. Du musst praktisch unterwegs dein Frühstück haben, denn der Stylist ist bereits unterwegs, und du hast dich noch nicht einmal unter die Dusche gestellt, die Freundinnen kommen sicherlich zu spät, und während dir die Haare gemacht werden, wird über die Aufgaben der Trauzeuginnen diskutiert.


Ich habe ein paar Tipps für dich zusammengestellt, die dir helfen werden, in den Turbulenzen des Hochzeitstages jeden Augenblick zu spüren und gute Laune zu haben.



1. Morgenkleidung

Ziehe dir einen Morgenmantel mit der Aufschrift "Bride" oder eine wunderschöne Robe an, die speziell für diesen Tag vorbereitet wurde. So schaffst du am frühen Morgen deine Hochzeitsstimmung. Übrigens, solche Dinge sehen auf Fotos sehr gut aus.


2. Lege deine Kleidung an einem Ort ab, die du zur Hochzeit tragen wirst

Alles, einschließlich Schmuck, Schleier, Schuhe und Unterwäsche, musst du an einem Ort zusammengelegt werden. Du kannst sogar eine Liste erstellen. Es kam sogar schon vor, dass die Braut, die zur Trauung ging, vergessen hat ihre Diamantohrringe anzuziehen, die sie von ihrer Großmutter bekommen hatte. Sogar der  Bräutigam hatte auch mal die Eheringe vergessen.


3. Probiere auf gar keinen Fall an deinem Hochzeitstag neue Kosmetikprodukte aus.

Beschränke dich nur auf das morgendliche Schönheitsritual: Wasche dich und befeuchte deine Haut. Verwende auf keinen Fall neue Produkte aus, auch nicht am Vortag! Dies ist zu riskant - Rötung und Irritation werden zu einer echten Katastrophe. Lasse dich von deinem Visagisten mit diejenigen Produkten schminken, die deine Haut schon kennt.


4. Vergiss nicht zu essen

Du wirst zu einem Nervenbündel, aber vergesse  das Essen nicht. Wenn du nicht essen kannst, musst du mindestens ein reichhaltiges Frühstück haben.


5. Trinke mindestens bis zum Bankett keinen Alkohol

Einige Bräute trinken vor der Zeremonie gern einen Champagner oder Wein mit ihren Freundinnen. Denke jedoch daran, dass du möglicherweise nicht bemerkst, wie du zu viel trinkst, wenn du zu aufgeregt bist. Dein Hochzeitstag sollte als schöne Erinnerung bleiben, und ein betrunkener Zustand ist völlig nutzlos und fehl am Platz.


6. Packe das "Braut-Set" und gib es deiner Freundin

Bereite Taschentücher, Lipgloss, Mattenservietten, Haarbürste, Ballettschuhe und einige andere notwendige Dinge vor, stecken alles in eine schöne Handtasche oder eine geräumige Handtasche und gebe es deiner Freundin. Dieses Set wird dich in einer Notsituation retten, wenn das Kleid plötzlich zerrissen wird oder Make-up leidet.


7. Konzentriere dich nicht auf die Gäste

Du solltest so entspannt wie möglich sein. Lasse den Hochzeitsplaner, die Brautjungfern und die Freunde des Bräutigams ihren Pflichten nachgehen und die kleinen Problemchen lösen (im Idealfall solltest du sie gar nicht kennen). Vergewissere dich, dass jeder Gast zwei Kontaktnummern hat und dass beide nicht Ihnen gehören. Glaube mir, jeder wird dir helfen, wenn nötig ist.


8. Tausche Liebesbriefe mit deinem Verlobten aus

Schreibedeinem Liebsten eine romantische Notiz und leite diese durch deine Freunde an den Bräutigam. Solche Botschaften werden es dir ermöglichen, all die Aufregung und Freude auszudrücken, die Ihr beide in diesem Moment empfinden, und die romantische Stimmung einfangen. Du kannst übrigens drei Gründe nennen, warum du deinen Verlobten heiratest. Dies ist eine Art von Versprechen, das Ihr euch vor der Zeremonie gebt.


9. Danke den Eltern und allen, die an diesem Tag mitgearbeitet haben

Dies kann während des Banketts und davor geschehen. Aufrichtige Dankesworte erfreuen denjenigen, der spricht, und verbessern die Stimmung bei dir und natürlich bei denen, die du ansprichst.



10. Genieße dein Tag!

Vergiss nicht, einfach anzuhalten und ein paar „Schnappschüsse" als Erinnerung in deinem Kopf zu machen. Lasse alle angenehmen Momente auf dich wirken und nicht sehr angenehme Momente lässt du schnell unter den Tisch fallen.

Lasse dich von Kleinigkeiten nicht ablenken und lass dich durch die schönsten Momenten und Emotionen des ganzen Tages tragen. Bedenke, dass dein Tag leider so schnell verfliegt, dass du nicht einmal bemerkst, wie es enden wird.






                                                                                                                                                                                                                                                                
DREAMWEDDING PHOTOGRAPHY bei Olga Stoler
Scheidbachweg 13, 55483 Dickenschied, Mobil: 0151/21511939
Zurück zum Seiteninhalt