Exclusiv und einzigartig_DreamWedding Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ein Traum von natürlichen,
emotionalen und
edlen Hochzeitsbildern...


.....diesen Traum verfolge ich seit einiger Zeit ebenfalls.



Denn ich liebe selbst Bilder zu machen, die individuell, sehr authentisch und auch spezifisch sind.




....ich bin glücklich, wenn meine Brautpaare glücklich sind. Wenn meine Brautpaare schöne Erinnerungsfotos erhalten und einen tollen Feedback hinterlassen, dann ist es wie ein Balsam für mein Fotografie-Business, denn es heisst für mich und all die anderen, dass ich meinen Job mit Bravur gemeistert habe!




Ich heiße Olga Stoler und bin eine Fotografin mit viel Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie!


Schon als kleines Mädchen wollte ich eine Künstlerin werden und habe immer davon geträumt, schöne Bilder zu gestalten. Diesem Traum bin ich gefolgt und bin zur Fotografin geworden!


Ich fotografiere sehr gerne Menschen und genieße den Kontakt mit Ihnen. Kleine Menschen, junge Menschen, ob es ältere Generation ist,  jedes schöne Foto macht mich richtig glücklich!

Meine Kamera folgt mir überall, wo auch immer ich hin gehe.


Mein Spezialgebiet ist Hochzeitsfotografie und mit jeder Hochzeit sammele ich immer wieder neue Erfahrungen und wachse mit jeder neuen Hochzeit ein Stückchen höher.

Wenn Ihr einen Fotografen für Eure Hochzeit sucht und seit von meiner Arbeit überzeug, dann könnt Euch gerne bei mir melden.

Über eine Zusammenarbeit mit euch freue ich mich schon jetzt ganz besonders!


                                                                                                                                                                        



________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
IMages Copyright © 2019
Email:  olga.stoler@googlemail.co
Info@dreamwedding-photography.com
DREAMWEDDING PHOTOGRAPHY bei Olga Stoler
Scheidbachweg 13, 55483 Dickenschied, Mobil: 0151/21511939
Zurück zum Seiteninhalt